Referent

Maximilian von Garnier, Yelp Deutschland

Maximilian von Garnier ist Yelps Manager für lokale Geschäftsbeziehungen in Deutschland. Er spricht auf Informationsveranstaltungen für Geschäftsinhaber in ganz Deutschland, um sie über die besten Praktiken in der Welt von Online-Bewertungen zu informieren. Er arbeitet Hand in Hand mit “Yelp’s Small Business Advisory Council” (einem internationalen Unternehmer-Ausschuss) zusammen und leitet das konstruktive Feedback aus der Geschäftswelt zurück an die unterschiedlichen Abteilungen von Yelp. Er führt eine Reihe von Online-Seminaren über Yelps kostenlose Funktionen für Inhaber durch und liefert regelmäßige Inhalte für den Blog für Geschäftsinhaber auf Yelp. Bevor er sich Yelp in 2014 angeschlossen hat, arbeitete er zehn Jahre für AOL Deutschland als “Editorial & Video Production Manager”. Geboren in Berlin, lebt er seit über zwanzig Jahren in Hamburg. Sechs Jahre lang war er der Head Coach der Hamburg Blue Devils (American Football).