Referent

Naomi Owusu, Gründerin und CEO, tickaroo

Naomi Owusu ist Mitgründerin und Geschäftsführerin der Tickaroo GmbH und dort vor allem für Strategie und Unternehmensentwicklung zuständig.

Nach ihrem Pädagogik- und Psychologiestudium 2005, arbeitete sie vier Jahre im Bereich „Neue Medien“ bei der Kupferwerk AG, zuletzt im Bereich Business Development, bevor sie 2011 als freie Beraterin für Unternehmen wie Verivox, die KKH und Bauer Media tätig war. Fokus ihrer Arbeit war dabei die Strategie und Konzeption digitaler Produktwelten.

Noch bei Kupferwerk betreute sie die Fußball-App für einen lokalen Drittligisten und stellte dabei fest, dass es bisher keine guten Tools zur Liveberichterstattung für untere Ligen gibt. Daraus entwickelte sich nach und nach das Produkt Tickaroo. In ihrer Freizeit ist sie Fan der Teams Buchbinder Legionäre Regensburg und der Ghana Black Stars. Sie spielt Baseball in einer Funball-Liga und bezeichnet sich selbst als „Amateur-Yogi“.

Linkedin: https://www.linkedin.com/in/naomi-owusu-3aba33b
Facebook: https://www.facebook.com/naomi.owusu.5
Twitter: https://twitter.com/beeskneesnews